Yoga

om10s_scharf

Ich unterrichte im Gruppen- wie im Einzelunterricht eine sanfte und rückenschonende Form des Yoga, bei der sowohl die Körper- wie auch die Atemachtsamkeit im Zentrum stehen.

Wir arbeiten vor allem mit Körperübungen (Asana), Atemübungen (Pranayama) und Übungen zur Konzentration und Meditation (Dharana und Dhyana).

Dabei ist es mir wichtig, die individuellen Möglichkeiten einer Person zu berücksichtigen und auf ein gesundes und effektives Üben zu achten. Es geht nicht um das Erlernen spektakulärer und genau festgelegter Körperhaltungen.

Die theoretischen Grundlagen des Yoga lasse ich nach Bedarf und Interesse mit einfließen.

Termin.

Dienstag von 19:30 – 21:00 Uhr (ausgenommen bayerische Schulferien), Probestunde nur nach Voranmeldung

Ort

Nachbarschaftsforum, Riesenfeldstr. 7, 80809 München (2 Min. von der U-Bahnstation Petuelring-Ausgang Nord)

Kosten

60 € (5-er Karte, Probestunde kostenlos)